• Jobs Job bei HARTMETALLWERKZEUGFABRIK ANDREAS MAIER GMBH

Leiter Qualitätsmanagement (QM) (m/w)

HARTMETALLWERKZEUGFABRIK ANDREAS MAIER GMBH

Schwendi

Schwendi

Leiter Qualitätsmanagement (QM) (m/w) HARTMETALLWERKZEUGFABRIK ANDREAS MAIER GMBH Schwendi Planung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie Pflege des Qualitätsmanagement-Handbuches.

Ham Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Präzisionswerkzeugen Für Die Zerspanung Nahezu Aller Werkstoffe Als Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Und Hochpräzise Produkte Aus Vollhartmetall Diamant Und Stahl Für Unsere Technisch Anspruchsvollen Kunden Aus Aller Welt Fokus­siert Auf Automobil- Und Luftfahrtindustrie Sowie Maschinen- Und Anlagenbau Teil Unseres Erfolgs Sind Unsere Mitarbeiter Die Ham Gruppe Beschäftigt Weltweit 550 Mitarbeiter Davon 270 Im Stammwerk In Schwendi-hörenhausen Um Unsere Hochgesteckten Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Leiter Qualitätsmanagement (qm) Sie Koordinieren Und Steuern Das Qualitätsmanagement Und Die Qualitätssicherung Für Die Optimale Herstellung Unse­rer Kundenspezifischen Produkte Als Fachlich Kompetente Führungskraft Leiten Sie Ihr Qualitätsteam Und Legen Den Fokus Auf Die Entwicklung Ihrer Abteilung Und Die Individuelle Förderung Der Mitarbeiter Sie Sind Ansprechpartner Für Vertrieb Einkauf Und Die Fertigung Ihre Aufgaben Planung Und Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Sowie Pflege Des Qualitätsmanagement-handbuches Erstellung Herausgabe Und Pflege Von Qm-verfahrensanweisungen Sowie Anweisungen Die Das Qm-system Betreffen Erstellung Von Qm-dokumentation Entsprechend Den Firmen-richtlinien überprüfung Der Wirksamkeit Des Qm-systems Durch Interne System- Prozess- Und Produktaudits In Zusammen­arbeit Mit Den Entsprechenden Betriebsteilen Ggf Vorgabe Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Und über­wachung Der Durchführung Abstimmung Führung Und Prüfung Der Fach- Und Funktionsübergreifenden Qm-maßnahmen In Allen Betriebs­bereichen Bearbeiten Von Qualitätsprüfberichten Und Einleitung Von Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Den Betroffenen Abteilungen Planung Und Durchführung Von Externen Audits Auch Bei Lieferanten Zusammen Mit Den Fachabteilungen Erarbeitung Durchführung Und Koordination Qualitätsbezogener Schulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (diplom Ingenieur Produktionstechnik Produktionsplanung Maschinenbau Oä) Oder Eine Entsprechende Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Meister Qualitätsmanager/qmb/auditor Langjährige Berufserfahrung Im Qualitätsbereich Auditerfahrung Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung In Einem Metall Verarbeitenden Unternehmen Idealerweise Im Bereich Zerspanungswerkzeugherstellung Durch Schleiftechnik Gute Produktkenntnisse Von Zerspanungswerkzeugen Und Deren Anwendung Kenntnisse In Der Fertigungstechnik / Industrial Engineering / Arbeitsvorbereitung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Teamorientierter Sowie Systematischer Und Methodischer Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Langfristig Angelegte Stelle In Einem Innovativen Und Wachsenden Unterneh­men Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Geschäftsführer Herrn Günter Eberle Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Gmbh D-88477 Schwendi-hörenhausen Stegwiesen 2 Tel 07347/61-0 - Fax 07347/7307 Michaelabrack@ham-toolscom - Wwwham-toolscom Leiter Qualitätsmanagement (QM) (m/w) Planung Und Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Sowie Pflege Des Qualitätsmanagement-Handbuches Schwendi

Leiter Qualitätsmanagement (QM) (m/w)
   HARTMETALLWERKZEUGFABRIK ANDREAS MAIER GMBH (Schwendi)

Leiter (m/w) der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung
   Hartmetallwerkzeugfabrik Andreas Maier GmbH (Schwendi)

Leiter (m/w) der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung
   Hartmetallwerkzeugfabrik Andreas Maier GmbH (Schwendi)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plagwitz)